Donnerstag, 17. April 2014

Schale & Dosen

Ältere Drechselarbeiten aus meinem Atelier.
Hier eine Schale und zwei kleine Dosen.
Die Schale hat 9cm Durchmesser und die kleinere Dose nur 3cm.

Gedrechselt aus Moorbirke, auch Vogelaugenbirke genannt. Ein Stück dieser Birke hatte mir mal ein Freund aus Sibirien mitgebracht.

Bald geht es nach einer längeren Pause wieder los mit der Drechselei.
Derzeit baue ich noch an meiner Drechselwerkstatt, die seit nach meinem Umzug 2010 leider immer wieder zurückstehen mußte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse