Samstag, 19. April 2014

Hammer mit Amboss

Hier ein gedrechselter Hammer mit Amboss.
Gedrechselt aus Fliederholz.

Dieser Auktionshammer ist nicht mehr in meinem Besitz.
Unter Wert verkauft. Hatte mir jedenfalls mehr erhofft und wenn ich es geahnt hätte das er so wenig bringt, dann hätte ich ihn wohl nicht verkauft.
Fange noch in diesem Jahr, nach mehreren Jahren Pause wieder mit Drechseln an. Dann werde ich mir einen Neuen drechseln.
Schöne Fliederstammstücke habe ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse