Freitag, 15. Juni 2007

Hund im Babytragetuch

zum Babytragetuch fragte MSuess
"... aber was macht man wenn sich das kleine dann übergibt?"
Hi, hi na das gleiche wie wenns die Windeln vollgemacht hat. Sauber machen.

Aber mir ist da noch ne ganz andere witzige Idee gekommen.
Weil, ich bin ja schon ne Weile aus dem Alter raus, um Babys zu tragen. Höchstens mal noch als Uropa.

Ich hab nen kleinen Hund, den nehm ich überall mit, wo er reindarf. Also Heimwerker, Tiernahrung usw. Da muss ich aber höllisch aufpassen, das er nicht an die Regale piselt. Manchmal setz ich ihn in den Einkaufswagen.

Für Kinder (und manche Erwachsene auch) eine schöne Belustigung.

Noch lustiger wäre, wenn ich ihn in einem Babytragetuch am "Mann" trage. Zum Karneval hatte er sich auch schon als Oma Lulu verkleidet.

2 Kommentare:

  1. Du solltest Lucky mal zu einem Wettbewerb der bestverkleideten Hunde anmelden, ;-)

    er ist nicht nur schön, er schaut vor allem sehr klug,
    und er erinnert mich an mein Hündchen, das ganz ähnlich aussah und nun im Hundehimmel mitliest.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit gefällt dei Foxi auch, sieht bisschen aus, wie der als Großmutter verkleidet Wolf.
    l g Lolle

    AntwortenLöschen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse