Mittwoch, 13. Juni 2007

anonyme Kommentare

Unter dem anonymen Kommentar zu Spamming per Telefon hab ich geschrieben
  • Ausserdem mag ich anonyme Einträge üüüberhaupt nicht. Ich hasse sie, denn sie verleiten mich zu Aktionen, für die ich weder Lust habe, noch Zeit verschwenden möchte.
Es ist eine Marotte von mir anzunehmen, wer anonym auftritt hat was zu verbergen.
Mir ist auch aufgefallen ehrliche, offene Poster schreiben generell bzw. überwiegend sachliche, Themen bezogene Beiträge, verlieren selten mal den Faden, schreiben nie Trollige Beiträge oder verursachen gar Spam.

Troll siehe Wikipedia Deshalb heißt es dort:

" Trolle bitte nicht füttern!"

Wenn ich nicht wüßte wer der anonyme war, hätte ich ihn des Spammens bezichtigt.
Solche Einträge werden mit mindestens 1.000.000 Euro berechnet. Durch solche Kommentare bestätigen solche hiermit, dass sie dem Vertrag zustimmen und die Rechnung innerhalb 10 Tagen begleichen, auch wenn ihre Unternehmung daraufhin in Konkurs gehen sollte.
Die Kommentare werden ohnehin erst nach meiner Prüfung auf Spam veröffentlicht. Spammer müssen mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen. Bitte um Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse