Montag, 11. Juni 2007

Spamming per Telefon

Boahh, kotz,
meistens in der Mittagszeit, wenn ich meine wohlverdiente Mittagsruhe mache werd ich von lästigen Telefonanrufen aus dem Tiefschlaf gerissen.
Oder ich brüte gerade über einer wichtigen Arbeit. Noch schlimmer, ich sitz grad aufm ...

Seid Ihr auch genervt oder gestört von solchen lästigen Anrufen von Callcentern für Zeitschriftenverlage, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittlern usw.?

Stalker terrorisieren Euch? Selbst Gegenskript (*pdf) oder geheime Rufnummer nützen nichts.

Lasst Frank die Anrufe entgegen nehmen. Frank geht ran, wenn Ihr nicht wollt.

Einfach Franks Rufnummer (0 163) 1 73 77 43 weitergeben an die welche Ihr nicht sprechen wollt.

Verwendet Franks Rufnummer in Gewinnspielformularen, auf Infocoupons oder bei der Anforderung von Zeitschriftenabos.

Egal ob auf Print oder im Internet: Franks Rufnummer sieht ganz unscheinbar aus, denn sie ist eine gewöhnliche Handynummer.

Gebt Franks Nummer an alle weiter, die Eure Telefonnummer verlangen, aber mit denen Ihr nichts zu tun haben wollt.

Frank wird jeden Anrufer freundlich auf diesen Umstand hinweisen und das Gespräch anschließend beenden.

Probiert es selbst aus: (0 163) 1 73 77 43 oder höhrt Euch hier die Hörprobe an und seht die genaueste Beschreibung von der OriginalWebSeite.

2 Kommentare:

  1. Unter blogjungle.de kann man auch gut bloggen - und man bekommt vollwertige Domains dazu. Einfach eine freie Domain im blogjungle.de aussuchen und loslegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danke anonym, aber das wusste ich bereits. Hatte mir ja schon deinen jungleblog angeschaut.

    Kommt Zeit, kommt Rat und Tat. Immer schön Eins nach dem Anderen. Erst mal diesen Blog, dann werd ich weitersehen. Außerdem muss ich mir erst was einfallen lassen, weil ich viele ähnliche Ambitionen habe, würde es ja so aussehen, als hätt ich vieles von Dir abgeschrieben.
    Eiderdaus, da hätte ich aber jetzt doof dagestanden, wenn ich aus deinem jungleblog was fast gleiches hier bei Blogger reingestzt hätte. ;o)

    Wie du aus meiner Antwort entnehmen kannst sind anonyme Kommentare und Postings gar nicht so anonym. Jedenfalls für mich nicht.

    Ausserdem mag ich anonyme Einträge üüüberhaupt nicht. Ich hasse sie, denn sie verleiten mich zu Aktionen, für die ich weder Lust habe, noch Zeit verschwenden möchte.

    AntwortenLöschen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse