Freitag, 1. Mai 2009

PlayBoy Häschen

Den PlayBoy lese ich nicht. Warum auch? Zu DDR Zeiten, als junge Männer haben wir danach gehechelt und durften nicht. Nur der Erich hat ihn vielleicht heimlich auf dem Clo gelesen bzw. die Häschen Bilder angeschaut. So, zumindest, würde es Udo L. behaupten, wenn er seinen "Sonderzug nach Pankow" nochmal neu schreiben würde.
Na ja, zugegeben "nicht lesen" ist ein bischen geflunkert. Lesen tue ich schon gelegentlich drin, aber nicht kaufen oder gar abonnieren. In den 20 Jahren seit der Wende hab ich vlt. drei (3) Exemplare gekauft. Nicht wegen der Häschen Bilder darin, aus dem Alter bin ich raus, in dem ich noch nicht live mehr gesehen hätte als was da abgeduckt zu sehen ist. Aber lesen kann man es schon mal, da steht schon auch mal was interessantes drin. Lesen kann man auch im weeweeweeh (www oder World Wide Web gesprochen).
Warum ich ihn nicht kaufe? oder abonniere? Ganz einfach. Da hatte ich den PlayBoy als ADVERTISER hier auf meinem Blog. Verdient habe ich nichts, als schreibender Blogger. Belohnt hat mich der ADVERTISER PlayBoy nicht dafür das ich Werbung für ihn auf meinem HaSe Blog mache, also warum sollte ich den PlayBoy dafür belohnen und seine Häschen Bilder Heftchen kaufen?

Verdienen kann man schon als schreibender Blogger z.B. bei trigami, da funktionierts. Hab ich selbst ausprobiert. Das lohnt sich nicht nur für Blogger sondern auch für Werbende Firmen. Firmen aufgepasst; besonders während der Rezession ist es wichtig zu werben, denn wer nicht wirbt, der stirbt.

Nur Rezension
NICHT mit Rezession verwechseln.

Da hab' ich mal irgendwo gelesen; "Reich wird man nicht durch behalten, sondern durch geben." Das muß man nur Richtig verstehen wollen, das Geben auf mehren Ebenen. Jedenfalls was in den Häschen Bilder Heftchen zu lesen interessantes d'rinsteht finde ich auch im weeweeweeh - und das tut mir nicht weh. ;o)

Sellerie, so ist das Leben, ...ebend!

Sellerie anstatt C’est la vie [sɛlaˈvi] ist ja hier doppelt ironisch, da Sellerie ja bekanntlich auch ein Aphrodisiakum ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.

Suchergebnisse